Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Zahlungsanweisungen, direkte Banküberweisungen, Debitkartenzahlungen oder Nachnahme.
Aktions- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.
Nein, Sie können auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie jedoch ein Konto bei uns haben, gibt es einige Vorteile:
Schneller Checkout-Prozess
Sehen Sie sich ganz einfach Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie an
Erhalten Sie Updates zu unseren Neuerscheinungen und Sonderaktionen
Wir versenden unsere Pakete ausschließlich mit DHL – zuverlässig, schnell und klimaneutral mit GoGreen.
GewichtVersandkosten (inkl. MwSt)Bis 2 kg5,49 €Bis 5 kg6,99 €Bis 10 kg10,49 €Bis 31,5 kg19,99 €Ab 79 € BestellwertKostenloser Versand
🕒 Lieferzeit: 1–3 Werktage
📦 Sendungsverfolgung inklusive
LandPreis ab*Lieferzeit**Österreichab 9,99 €2–4 WerktageNiederlandeab 9,99 €2–4 WerktageFrankreichab 12,99 €3–5 WerktageSpanienab 13,99 €3–6 WerktageItalienab 13,99 €3–6 WerktageWeitere Länderab 13,99 €3–7 Werktage
*Die exakten Versandkosten werden im Checkout automatisch je nach Gewicht berechnet.
**Lieferzeiten können je nach Region leicht variieren.
Wir verwenden umweltfreundliches Verpackungsmaterial und versenden klimaneutral mit DHL GoGreen.
Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich.
Zuzüglich zu den angegebenen Preisen können noch Versandkosten anfallen. Nähere Bestimmungen zu ggf. anfallenden Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.
Wir versenden die Produkte an die im Bestellprozess angegebene Lieferadresse.
Eine Abholung der Produkte bei uns ist grundsätzlich nicht möglich. Soweit dies im Einzelfall doch aufgrund der Besonderheit der Bestellung o.ä. angezeigt erscheint, bedarf eine Abholung bei uns einer ausdrücklichen gesonderten Vereinbarung. Bitte wenden Sie sich dafür an die im Impressum angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Wir behalten uns vor, eine Bestellung von mehreren Artikeln in mehreren Versandvorgängen an Sie zu versenden, um Verzögerungen und im Falle der Lieferung aus unterschiedlichen Lagern unnötige Versandvorgänge zu vermeiden.
Die von uns in Aussicht gestellten Lieferzeiten hängen von einer Vielzahl von Faktoren ab und stellen lediglich eine unverbindliche Schätzung dar, auch wenn wir selbstverständlich stets bemüht sind, um Sie so schnell wie möglich zu beliefern.
Sofern die Lieferanschrift außerhalb der Bundesrepublik Deutschland liegt, sind etwaig erhöhte Versandkosten, Ein- oder Ausfuhrsteuern und Zölle von Ihnen zu tragen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung Ihres Landes verursacht werden. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.
Zu Transportschäden:
Für Verbraucher gilt: Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Für Unternehmer gilt: Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung geht auf Sie über, sobald wir die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert haben.
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten auf einer SSL-sicheren Webseite eingegeben. Ihre Daten werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
!